* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Gästebuch

URL:
Text:
Name:
Email:
Email:
Email:
Name:
eMail:
Homepage:
Betreff:
Icon:
Nachricht:
 
 

Momentan sind 13 Einträge auf 2 Seiten vorhanden. Dieses ist die Seite 1 von 2 mit den Einträgen 2 bis 11.

< 1 2 >

 Werner Gura schrieb am 22.05.2016 um 07:33:
  Bahnhof Nullingen
 
  Gratuliere zu der tollen Anlage.Das Bahnhofsgebäude Nullingen ist das von Gebäudemodellbau ? ( Bahnhof Dorfen ). Wie hast Du das Bahnhofsschid Nullingen gemacht?Würde mich freuen, wenn Du mir eine Antwort schreiben könntest.

Grüße Werner aus dem schönen Wienerwald
 
 
 
 , keine Homepage
 
 Josef Strobl schrieb am 23.03.2014 um 12:46:
  Schönes Anlage, prima Konzept
 
  Hallo aus Bayern, Chapeau für die tolle Anlage und vor allem für die erstklassigen Videos vom Echtdampf.
Danke
Immer HP1 wünscht
Josef aus Bayern
 
 
 
 , keine Homepage
 
 Lyle schrieb am 27.02.2014 um 17:04:
  Neugierig darüber hinaus Ihrem Brenner
 
  Neugierig gut Ihrem Brenner  
 
 
 , Homepage
 
 Starla schrieb am 25.11.2013 um 15:20:
  Es macht Lustspiel, zu reden
 
  interessante Handy-Website  
 
 
 , Homepage
 
 Andreas schrieb am 15.11.2013 um 18:31:
  Anlage
 
  Hallo Micha
Ein schöne Anlage hast Du
Ob Du Bäume machst,Fahrzeuge
alterst,oder eine Homepage machst,Dir scheint alles zu gelingen.Weiter so
Gruss
Andreas
 
 
 
 , keine Homepage
 
 Heiner schrieb am 01.11.2013 um 10:37:
  Sehr schön!
 
  Hallo!
Eine wirklich schöne Anlage. Super Gestaltung und interessanter Streckenverlauf. Wenn ich eine Anmerkung machen darf: Im Untergrund, vor allem am Wendel, würde ich unbedingt eine Absturzsicherung anbringen. Denn wenn mal was passiert und ein Zug entgleist, dann gehts sofort mind. 1 Meter in die Tiefe. Ich habe bei meinen verdeckten Strecken einen ca 4cm breiten Streifen aus biegsamen Lochplatten (alte Ladeneinrichtung) angeschraubt. Die wurde zwar bisher nicht gebraucht, gibt aber Sicherheit. Ansonsten: Kompliment!
Viele Grüße Heiner
 
 
 
 , keine Homepage
 
 nozet schrieb am 13.06.2013 um 19:44:
  Kompliment
 
  Schöne Idee, gut Umgesetzt.  
 
 
 , Homepage
 
 Tabli schrieb am 05.02.2013 um 10:12:
  Danke...
 
  ... für die schönen Einblicke!  
 
 
 , keine Homepage
 
 Thomas St. schrieb am 27.12.2012 um 22:41:
  Kompliment
 
  Eine schöne Anlage mit einem guten Betriebskonzept, die Du da baust! Viel Erfolg und Spaß beim Weiterbauen...

... wünscht Thomas
 
 
 
 , Homepage
 
 Günter Schnetzer schrieb am 08.08.2012 um 13:00:
  Schöne Modellbahnanlage
 
  Eines der schönsten HP für dieses Thema. Weiterhin viel Spaß mit der Spur Null.
Grüße aus Mittelfranken
Günter
 
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 

< 1 2 >